Bloggervita

Ja, wer bin ich, ich bin Christoph Roß und komme aus dem Norden von Westfalen, direkt an der Landesgrenze zu Niedersachsen. Bin seit 2015 mit meinem Studium zum Master of Science fertig und freue mich nun endlich mal „wichtigen“ Dingen widmen zu können. Das bedeutet ich möchte meine freie Zeit nutzen, Dinge aus meinem beruflichen Alltag und meinem Hobby einfach in einem Blog niederzusschreiben. Ich denke ich muss noch lernen, wie so etwas funktioniert und ich muss auch spannende Themen erstmal finden. Aber das werde ich schon hinbekommen. Gerne nehme ich aber auch Themen auf – und bereite diese auch auf – konzentrieren würde ich mich gerne auf Prozesse in Banken. Ich bin Mitarbeiter in einer VR-Bank und verantworte zurzeit die Themen des „Projekt- und Prozessmanagements“ sowie Innovationsmanagements.

Darüber hinaus suche ich den dauerhaften Austausch mit Gleichgesinnten! Austausch fördert nach wie vor das Endergebnis für beide Seiten!

db4004aab.6618383,15.256x256

Christoph Roß

Weitere Angaben zu mir in Schlagwörtern:

Christoph Roß – verheiratet – 1 Kind – Master of Science – Bachelor of Business Administration – Bankfachwirt – Informatikaufmann – Projektmanagement – Prozessmanagement – Digitalisierung – Change Management – Innovationsmanagement – Ideenmanagement – IT-Organisation – Organisationsentwicklung – Bankorganisation – Moderation – Systemische Begleitung – Regulatorik – Aufsichtsrecht – MaRisk „AT 8.1 – AT 8.2 – AT 7.2 – AT 7.3“ – Big Data – Lean Management – Change Management –  Analysen – Kanban – Scrum – agile Methoden – KVP – Six Sigma – Reporting – systemische Beratung …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.